Home » Krimskrams » History

Wer Maquita.de schon länger kennt, der weiß, dass es hier nicht immer gleich aussieht...Da ich ja bekanntlich nicht ständig mein Layout wechsele, aber trotzdem ab und zu auch gerne mal eine Veränderung hab, gibt es traditionell zu sämtlichen Festen wie Ostern, Weihnachten, Halloween usw. eine passende Startseite...Die könnt ihr euch (sofern noch vorhanden) nun hier anschauen (einfach das Blümchen anklicken):

Valtinstag 06
Diesmal anstatt Fasching eine Valentins Edition mit mir als Amor...^^ Inklusive Herzregen...
Winter 06
Nix Besonderes, musste schnell gehen, weil ich zu der Zeit im Klausurstress war...
Silvester 05/06
Mal wieder ein neues Gesicht mit neuer Frisur, das Alte gefiel mir einfach nicht richtig...
Weihnachten 05
Rechtzeitig zum ersten Advent...dass der Schneemann Maquita an den Hintern fasst, versteht wohl keiner, aber macht ja nix...;) Weitere Schönheitskorrekturen: Mund, Augen, Haare...
Halloween 05
Bisher meine Lieblingsedition, weil Maquita nicht mehr so sehr maquita-lik aussah...diese Version habe ich auch komplett neu gezeichnet, normalerweise lasse ich den Kopf wie er ist und zeichne nur einen anderen Körper darunter...
Ich war hier etwas von "Land of the Dead" inspiriert, den ich kurz vorher gesehen hatte...ich konnte mich auch gar nicht davon trennen, deshalb war bei mir Halloween bis zur Weihnachtsedition angesagt...;)
Herbst 05
Eine Premiere: Maquita steht nicht! ;) Ich verspreche, sie wird in Zukunft öfters sitzen oder liegen oder tanzen oder was auch immer...;) Erste Schönheitskorrekturen: Augen und Hautfarbe...
Sommer 05
Die OC Edition wurde irgendwann langweilig, also gab es nochmal eine etwas luftigere Sommer Edition...
The OC Summer 05
Die Oc California Edition mit einem Original Outfit von Summer aus der Serie...
Frühjahr 05
Eins meiner Lieblings-Outfits (von Fornarina)
Paris 05
War im März für einen Kurztrip in Paris und solange war diese Edition online...
Ostern 05
Letztes Jahr Playboy Bunny, dieses Jahr war's ein echtes Bunny...naja, nur ein Kostüm, aber fand ich trotzdem sehr niedlich...
Winter 05 II
Ich war der Meinung, dass es höchste Zeit für eine neue Maquita ist...die Alte maochte ich zwar sehr, weil sie so albern aussah, aber man entwickelt sich ja weiter...;) Deshalb gab es eine zweite Winter Edition mit einer komplett neuen und mir ähnlicher sehender Maquita...
Winter 05
Das war die erste Winteredition 2005, danach kam die neue Maquita...
Silvester 04
Eine der Versionen, die ich im Nachhinein weniger mochte...im Hintergrund gab's noch ein Feuerwerk...
Weihnachten 04
Die Geschenke bewegten sich auf und ab...ein Maquita-Engel kommt 2006 vielleicht wieder...
Halloween 04
Die Halloween Edition sind mir immer die Liebsten und diese hier mochte ich besonders...ich als Freddy Krüger (aus den Nightmare on Elmstreet Horrorfilmen)...
Herbst 04
In der bewegten Version regnete es noch und im Hintergrund hörte man es stürmen...mach ich vielleicht nächstes Jahr nochmal, aber in schön...;)
2 Jahre Maquita.de Edition
Am 16. September wurde Maquita.de 2 Jahre alt, deshalb die Geburtstagsedition mit allen bisherigen Maquitas....
In Holland Edition
Eigentlich die Sommer Version mit Antje Kostüm...war so lange online, wie ich im Urlaub in Holland war...
Sommer 04
Hier hab ich zum ersten mal eine andere Beinhaltung hingekriegt...*stolz-bin* ;)
Zwischendurch Version
Die Hut-Edition war eigentlich nur für den Übergang gedacht, aber ich mochte die total...deshalb wird sie wohl auch bald noch mal wiederkommen....;)
Countdown-zum-Limp-Bizkit-Konzert-Edition
Weil ich mich soooooo auf das Limp Bizkit Konzert am 5/3/04 in Frankfurt gefreut hab, gab's dazu direkt eine eigene Edition...fand ich extrem süß! Die kommt vielleicht nochmal wieder irgendwann! ;)
So sah die Hauptseite aus!
Ostern 2004
Im Bunnykostümchen...fand ich sehr süß...eine meiner liebsten...;)
Fasching 2004
Maquita als Prinzessin...fand ich sehr sweet...;) War aber leider nur knapp eine Woche online!
Es hat auch noch Konfetti geregnet, aber das war ein Java Script, deshalb nicht auf dem Bild! ;)
Winter 2004
War relativ lange online...eine meiner Lieblingseditionen
Und so sieht das ganze auf der Hauptseite aus (den Schnee erkennt man nicht wirklich gut! :()!
Silvester 2003
War nur 3 Tage online, obwohl ich mir in dem schwarzen Kleid schon ganz gut gefallen hatte....;) Feuerwerk-Sound auf der Startseite und ich hatte auch ein kleines Feuerwerks-Script eingebaut (sieht man jetzt auf dem Screenshot halt nicht...)...
Auf der Hauptseite hatte ich auch ein bißchen was geändert, das könnte ihr euch hier ankucken!
Weihnachten 2003
Zu Weihnachten natürlich ganz in rot / weiß mit Weihnachtsmütze und Schneegestöber (das ist jetzt nur nicht auf dem Bild, weil das ein Script war! ;))... Auf der Hauptseite diesmal Schneeflocken und ein virtueller Adventskranz!
Halloween 2003
Die Halloween Edition...als Hexe verkleidet...ma schaun was es nächstes Jahr wird...;) Die Spinne fand ich sehr geil...;)
Herbst 2003
Eine meiner Liebsten...mit pfeifendem Wind und fallenden Blättern...Auf der Hauptseite waren die Blätter auch zu finden
Spätsommer 2003
Noch immer die Sommerdition, nur diesmal im Rock (so warm war's dann doch nicht mehr...
Sommer II 2003
Die Sommer Edition, nur mit der neuen Maquita im Bikini! Da sah sie allerdings noch etwas schräg aus...
Sommer 2003
Die Sommer Edition war ewig online, da der Sommer letztes Jahr einfach nicht verschwinden wollte!
Ostern 2003
Die Oster-Edition fand ich total süß! Die Eier haben übrigens hin und hergewackelt! ;)
Fasching 2003
Auch eine Version, bei der ich froh war, als sie vorbei war! ;) Ich hasse Fasching nämlich eigentlich und ich gefiel mir mit dem Clown-Outfit auch überhaupt nicht!
Weihnachten 2002
Die Weihnachtsedition kam direkt danach...hier hatte ich auch die Hauptseite leicht verändert, davon hab ich aber leider keinen Screenshot mehr!
Halloween 2002
Die erste "Special Edition": Halloween 2002! Da war auch die Hauptseite in orange gehalten (zum Glück war Halloween nicht so lange! ;)) und es gab jede Menge gruselige Sounds und Schreie...;) Hab leider nur noch diesen kleinen Screenshot davon!
"Normale" Startseite
Oje, da hatte ich noch die alte Maquita...und die fand ich damals total tuffig...*schäm*